Trailer: X-Men – Days of Future Past

Trailer: X-Men - Days of Future Past

Ich dacht ja erst: na gut, X-Men war ja schon ein bisschen cool, aber jetzt auch noch Zeitreise – das wird doch Kacke mit Reis. Das Thema Zeitreise ist ja sowieso total schwierig, weil man über so unglaublich viele Logikprobleme stolpern kann. Ehrlich gesagt fällt mir kein Film ein, bei dem das einigermaßen hingehauen hat.

Und vermutlich wird es auch hier nicht wirklich hinhauen, aber das Problem hatten die X-Men-Filme ja schon immer – konnten das aber immer ganz gekonnt überspielen, zumindest mir war das recht schnell egal, Hauptsache irgendwas explodiert.

Hier nun der erste Trailer zum neuen Film, der schon ein bisschen theatralisch ist, aber dennoch gut aussieht:

In X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST kämpft das ultimative X-MEN Ensemble auf zwei Zeitebenen ums Überleben. Die beliebten Charaktere der originären X-MEN Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-MEN: FIRST CLASS für einen alles entscheidenden Kampf, der die Vergangenheit verändern muss – um unsere Zukunft zu retten.

Der Sound – ist das Hans Zimmer? Das täte mir gefallen, der kann ja was.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich