Martin
Traumjob gefunden | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Traumjob gefunden

Die Jobsuche kann schon ziemlich nerven, besonders wenn man keinerlei Stelle findet, die zu 100% passt – was ja sowieso schon immer schwierig mit den eigenen Vorstellungen zu vereinbaren ist. Meistens gibt es ja doch immer ein, zwei Punkte, die keinen Spaß bringen – wer da keine Abstriche macht, wird es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt.

Aber manchmal hat man auch einfach Glück und eher unverhofft kommt eine Stelle, von der man nicht mal wusste, dass es sie gibt – die aber einfach perfekt passt. So wie die hier:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)