Martin
Und noch ein Flachwitz-Anwärter der Woche | Was is hier eigentlich los

Und noch ein Flachwitz-Anwärter der Woche

Nachdem wir gestern schon die wunderbare Steinpilssuppe hatten, muss es heute noch ein ganz besonders flaches Exemplar sein. Vor allem deswegen, weil Line mir letztes Jahr ein Glas mit Witzen für jeden Tag des Jahres geschenkt hat.

Den Aufwand, der da drin steckt, kann man gar nicht genug würdigen, aber die Qualität bzw. der Humor-Grad ... nun ja ... wir heben in letzter Zeit wirklich häufig die Füße. Sollte man bei Carsten im Übrigen auch tun:

Und noch ein Flachwitz-Anwärter der Woche | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Und noch ein Flachwitz-Anwärter der Woche https://t.co/AUy0Il30Je https://t.co/X8VzUoDjle

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!