Martin
Upsi | Was is hier eigentlich los

Upsi

Was mir ja mittlerweile auch regelmäßig passiert: bei Slack und WhatsApp immer wieder in falsche Channels schreiben. Ist natürlich nie meine Schuld, denn was kann ich denn dafür, dass die Software nicht selbst sofort erkennt, auf welche Nachricht ich reagieren will? Bei Slack kann ich es immerhin recht schnell und ohne Spuren wieder löschen, bei WhatsApp jedoch bleibt mindestens stehen, dass ich irgendwas gelöscht hab – vielleicht sogar nur bei mir. Immerhin: so wirklich peinliche Nachrichten sind mir dabei noch nicht durch die Finger gerutscht.

Was man von anderen nicht behaupten kann:

Upsi | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake, aber auch hier mag ich den Gedanken, dass es nicht so ist. Shit happens.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!