Alle Farben (feat. KIDDO) – Alright - Was is hier eigentlich los

Alle Farben (feat. KIDDO) – Alright

Alle Farben (feat. KIDDO) – Alright Musik

Alle Farben (feat. KIDDO) – Alright | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nachdem er sein Signing bei Warner Music Germany bekannt gegeben hat, fackelte Alle Farben nicht lange und veröffentlichte seine erste Single Alright bei der neuen Labelheimat. Zusammen mit der schwedischen Singer-Songwriterin KIDDO liefert der Berliner Superstar-DJ und -Producer einen aufbauenden Song, der davon handelt, über die Nachwehen einer Trennung wieder zu sich selbst zu finden.

Wir alle kennen das: Aus einer großen Liebe wird manchmal ziemlich schnell großer Liebeskummer. Wir dachten, es sei für immer – doch plötzlich ist der Traum vorbei. „Wake me up say it’s a dream / Everything’s better together / Guess we were never meant to be”, muss KIDDO sich eingestehen. Getragen von Alle Farbens majestätischer Produktion, findet sie langsam zurück zu alter Stärke. Akzeptanz ist der erste Schritt zur Besserung, heißt es immer. Und genau darum geht es in diesem Song: zu akzeptieren, dass es vorbei ist, dass es eine Weile wehtun wird – aber am Ende wird alles wieder gut: „It’s gonna burn me for a while, but i’ll be fine / I might get wasted coz I’m lonely deep inside / I’m gonna miss you and it’s gonna make me cry / But in time / I’ll be alright.“

„Es war wunderbar, mit KIDDO zusammenzuarbeiten, sie hat eine außergewöhnliche Stimme. Ich liebe es einfach immer wieder, mit Leuten zu kollaborieren, die so eine großartige Stimme haben“, so Alle Farben. „Ich war vom ersten Augenblick in ihre Stimme verliebt. Sie hat ihren musikalischen Einfluss in den Song eingebracht und ich finde, es passt perfekt zu meinem Signature-Sound.“ Im Hinblick auf seine kommenden Studio-Produktionen sagt er: „Musikalisch bin ich irgendwo bei meinen Wurzeln geblieben, aber ich habe weniger organischen Sound dabei. Die Trompete hört man immer noch raus, es ist immer noch tanzbar, elektronisch und ich will immer noch ein Sommerfeeling in dein Herz bringen. Und ich habe immer wieder besondere Stimmen dabei, das macht meinen Sound und meine Musik aus.“

Nach einer Vielzahl internationaler Hits ist Alle Farben nun bereit, mit Alright (feat. KIDDO) das nächste Kapitel seiner bahnbrechenden Karriere aufzuschlagen.

Alle Farben (feat. KIDDO) – Alright | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"