Martin
Harry G und die Chefs, die jeder kennt | Was is hier eigentlich los

Harry G und die Chefs, die jeder kennt

Harry G und die Chefs, die jeder kennt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im Grunde mag ich Harry G gar nicht und das hat ausnahmsweise mal nichts mit seiner Herkunft zu tun (wobei dieser bayrische Dialekt durchaus eine gewisse Grundantipathie erzeugt). Es liegt vor allem daran, dass er mir einfach ein bisschen zu drüber ist – Leute, die enorm viel schreien, sind mir grundsätzlich suspekt und nimmt für mich jede Form von Humor, die hätte da sein können.

Für Xing ist Harry G nun in diverse Rollen geschlüpft und zeigt uns ein paar Typen von Chefs, die vermutlich jeder kennt. Ich würde gern schreiben, dass das ganz wunderbar überspitzt dargestellt ist, weiß aber mittlerweile mit dem bisschen Berufserfahrung, dass ich habe: da steckt deutlich mehr Realität drin, als jedem von uns lieb ist:

Passend dazu empfehle ich auch mal diesen Artikel, den ich vor ein paar Wochen gelesen hab – kann witzig und gruselig zu gleich sein, wenn man seine Vorgesetzten mit dem Artikel im Hinterkopf ein bisschen genauer beobachtet.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)