Martin
Viele viele Gründe, warum man jailbreaken sollte - in schön und überzeugend | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > iOS und mehr > Viele viele Gründe, warum man jailbreaken sollte – in schön und überzeugend

Viele viele Gründe, warum man jailbreaken sollte – in schön und überzeugend

Dass ich ein großer Fan vom Jailbreak des iPhones bin, muss ich ja niemandem mehr erzählen. Gehört für mich genauso dazu, wie das Ladekabel. So toll und stylisch Apple auch sein mag – ein paar Zwänge sind sehr übertrieben und ich verstehe bis heute nicht, warum man sich der Community da nicht ein ordentliches Stück gegenüber öffnet. Aber et is wie et ist – man kommt ja doch an die Sachen ran.

Viele viele Gründe, warum man jailbreaken sollte - in schön und überzeugend | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Erst Freitag hab ich mir ein neues Paket installiert, um ungebetene Anrufe zu blocken, Datenmüll zu entfernen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich könnte hier theoretisch ganze Bücher füllen mit Apps und Paketen, die mit Hilfe des Jailbreaks das iPhone mehr als doppelt aufwerten – oder euch das ganze in einem kurzen aber überzeugenden Video zeigen:

Warum die Tante am Ende aber unbedingt in Unterwäsche rumstehen muss, hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen. Jailbreaken fetzt trotzdem.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody