VIZE x Anna Grey - Way Back Home - Was is hier eigentlich los

VIZE x Anna Grey – Way Back Home

VIZE x Anna Grey – Way Back Home Musik

VIZE x Anna Grey - Way Back Home | Musik | Was is hier eigentlich los?

VIZE sind zurück und präsentieren ihren Fans einen ganz anderen Sound. Way Back Home ist eine Kollaboration zwischen dem deutschen DJ- und Produzenten-Duo und Newcomerin Anna Grey, der ebenfalls aus Deutschland stammenden Singer/Songwriterin. Lyrisch beschreibt der Track wie es ist, einem geliebten Menschen immer einen sicheren Hafen zu bieten und auf der anderen Seite geht es darum, auch in sich selbst ein sicheres Zuhause zu finden, um nach innen zu schauen und sich zu erlauben, sich auch auf das eigene Glück zu konzentrieren.

Ein Thema aus dem Feld der geistigen Gesundheit, das Anna Grey bereits eine Weile auf ihren Social Media-Kanälen sowie ihrem TikTok-Channel anspricht und mit dem sie eine ganze Community treuer Anhänger und Unterstützer hinter sich versammelt hat.

VIZE über die Zusammenarbeit: „Wir haben eine ganze Weile an dieser Veröffentlichung gearbeitet und sind sehr froh, dass sie jetzt erscheint. Mit Way Back Home wollten wir etwas ganz Neues zeigen, das unsere Fans nicht von uns erwartet hätten. Mit Anna zu arbeiten war schlicht ein Vergnügen, was man hoffentlich in dem Song auch hört.“

Anna Grey dazu: „Way Back Home handelt davon, für jemanden diese eine Person zu sein, die ihn oder sie immer wieder zu dem zurückführt, was er oder sie wirklich ist. Ich bin überglücklich, dass dieser Song entstanden ist und dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam im Studio verbracht haben!“

VIZE x Anna Grey - Way Back Home | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"