Von 1 bis 100 – Das Leben einer Frau gezeichnet
Ich schau ja eher selten nach, was sich dP Art Drawing als neue Challenge in Sachen Zeichnen und Kunst mal wieder auferlegt hat. Nicht, dass das nicht immer wieder überraschend und teils maximal unmöglich ist, aber nach diversen Jahren des Bloggens kann ich mich auch mal auf meine eigenen Filter verlassen. Wenn dann etwas wirklich super sehenswert ist, wird mir das schon irgendwie von selbst über dem Weg laufen, zumal einem ja auch nicht mehr wirklich was einfällt, dass man als Geschichte um das Video drumherum bauen kann.
Das war jetzt wieder mal der Fall, wobei ich auch sagen würde, dass das hier eher eine der leichteren Übungen ist, handelt es sich doch eigentlich nur um eine Fortführung einer Zeichnung – dürfte immerhin wesentlich entspannter gewesen sein im Vergleich zu sich drehenden Untergründen und sonstigen Spielereien, bei der unser einer nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen würde, überhaupt damit anzufangen.
Insofern ist das hier vielleicht auch einfach ein bisschen back tot he roots, aber dennoch sehr sehenswert, weil halt nach wie vor beeindruckend:
The process of drawing a girl from 0 to 100 years on 1 sheet of paper.
Immer höher, weiter und absurder geht ja schließlich auch nicht.
[via]
Dieser Beitrag wurde erwähnt auf tumblr.wihel.de