Martin
Warum es wichtig ist, seinem Hund Tricks beizubringen | Was is hier eigentlich los

Warum es wichtig ist, seinem Hund Tricks beizubringen

Warum es wichtig ist, seinem Hund Tricks beizubringen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Hundebesitzer werden mir sicherlich zustimmen: die Verlockung, dem Vierbeiner ein paar beizubringen, ist einfach zu groß als dass man es nicht zumindest ausprobieren wird. Zumal es ja durchaus gibt, die nicht nur schnell beigebracht sind, sondern auch leicht variiert werden können. Da ist das „Pfötchen geben“ schnell auch mal ein High-Five oder eine Bro-Fist – im Grunde aber immer die gleiche Geste des Hundes. Auch als Hundehalter muss man öfter Fuchs sein.

Es ist aber nicht nur eine Verlockung, sondern auch ganz nützlich, schließlich will ein auch beschäftigt werden und neben dem klassischen, körperlichen Auslauf trägt auch Gehirnsport dazu bei, dass dem Racker nicht langweilig wird – außerdem bekommt man den so auch müde und dadurch wiederum ein paar Minuten Ruhe.

Und zu guter Letzt: Es kann einem den Arsch retten, wenn man sich selbst aus dem eigenen ausgesperrt hat. So wie hier:

Warum es wichtig ist, seinem Hund Tricks beizubringen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Okay, konnte auch keiner ahnen, dass der Scheißer sowohl Lösung als auch Ursache war. Ich musste dennoch herzlich lachen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!