Westworld: Trailer zur 4. Staffel - Was is hier eigentlich los

Westworld: Trailer zur 4. Staffel

Westworld: Trailer zur 4. Staffel Kino/TV

Westworld: Trailer zur 4. Staffel | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Beinahe schon fast vergessen, dank neuem Trailer aber wieder in Erinnerung gerufen: Es gibt ja noch Westworld. Oder besser gesagt gab, denn die letzte Staffel liegt auch schon eine Weile zurück. Überhaupt ist es doch schon wieder Wahnsinn, dass die erste Staffel vor 6 Jahren ausgestrahlt wurde …

Und ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich mich auf die neue Staffel wirklich freuen soll. Die erste Staffel war unfassbar gut, weil halt ein Freizeitpark mit Robotern, die aber wie echte Menschen wirken, ziemlich spannend ist. Aber auch gruselig, weil es ja genug Menschen gibt, die dann sämtliche Hemmungen verlieren und ihre „böse Seite“ einfach ausleben. Da kann man sicher wunderbar stundenlang darüber diskutieren, ob das gut ist, weil sie es dann eben nicht bei echten Menschen rauslassen oder wo Würde eigentlich anfängt.

Die zweite Staffel war dann auch ganz gut, weil sie das Thema einfach weitergeführt und mehr oder weniger zu Ende erzählt hat, fing aber bereits schon an, recht verwirrend zu sein. Der Klassiker eben: Viele Erzählstränge, die bei der ersten Staffel noch ein gutes Maß ausgemacht haben, wurden dann in ihrer Anzahl noch mal erhöht und irgendwann steigt man einfach aus.

Die dritte Staffel war dann schon deutlich losgelöster von dem, was vorher passiert ist und gerade mit dem Fokus raus aus den Parks in die reale Welt … das hat mich nicht wirklich mitgenommen. Natürlich ist es immer noch spannend, Roboter mit eigenem Bewusstsein und Verstand zu sehen, aber das war hier alles andere als deutlich, weil die halt wie Supermenschen agiert haben. Und auch die Story an sich … irgendwie austauschbar.

Bewusst hab ich nun jeden Bogen um Vermutungen zur Handlung der 4. Staffel gemacht, aber der Trailer allein lässt schon vermuten, dass es nicht weniger verwirrend wird. Und irgendwas mit Fliegen.

Westworld: Trailer zur 4. Staffel | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , , und .

Am 26. Juni geht es damit auf HBO weiter und vermutlich wird dann zeitnah auch Sky die neuen Folgen ausstrahlen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"