Was beim CrossFit wirklich abgeht

Was beim CrossFit wirklich abgeht

Ich kenne mindestens zwei Leute, die total auf dieses CrossFit abfahren. CrossFit ist wohl eine Trainingsform, bei der man sich so dermaßen auspowert, dass man nicht mal mehr ohne Hilfe auf Klo gehen kann. Ziel dabei einzig und allein: Muskeln aufbauen, bis einem die Klamotten nicht mehr passen – krieg ich im übrigen auch allein durch Essen hin, zumindest das mit den nicht mehr passenden Klamotten.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das beim CrossFit wirklich abgeht, stelle mir allerdings vor, dass das schlichtweg keinen Spaß macht. Früher wurden Menschen von anderen Menschen körperlich gequält, heute macht man das offenbar alleine und zahlt dafür auch noch monatlich Geld. Alles nicht meins, ich bin zu faul dafür.

Allerdings muss ich das mit dem „keinen Spaß haben“ wieder zurück nehmen, denn wenn das wirklich so abläuft wie in diesem Video, ist es zumindest für Zuschauer äußerst unterhaltsam:

Total animalisch oder? Schlimm übrigens auch, dass manche Frau beim Tennis auch solche Geräusche von sich gibt. Oder beim Putzen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich