Was passiert, wenn wir verliebt sind

Was passiert, wenn wir verliebt sind

Am Wochenende haben wir uns wieder mal den zweiten Teil der Panem-Reihe angesehen – solltet ihr auch tun. Denn wenn man das Ende kennt, kann man so manchen Dialog und so manche Szene ganz neu interpretieren. Gibt dem Film gleich einen ganz anderen Touch.

Was mich aber wirklich stört: die gute Jennifer Lawrence ist ja der Held vom Erdbeerfeld – das darf auch ruhig so sein, da gibt es ganz andere Probleme auf der Welt. Aber dass die da mit den beiden Typen nahezu abwechselnd rumknutscht, das muss doch nun wirklich nicht sein. Da rutscht einem ja fast schon das Wort „Schlampe“ über die Lippen.

Auf der anderen Seite auch ein wenig nachvollziehbar, denn wenn wir verliebt sind, ist das eine richtige Sause, was den Körper und die ganze Homronmischung in uns betrifft. Josiah Haworth, Joon Shik Song und Joon Soo Song haben genau diese biologische Party in einem liebevollen Animationsfilmchen eingefangen:

Erinnert doch gleich wieder an die Es war einmal das Leben-Filmchen von früher oder?

[Danke Jana]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich