Martin
Was will er denn? :: Was is hier eigentlich los ::

Was will er denn?

Was will er denn?

Gern würde ich hierzu eine private Geschichte erzählen um irgendeinen sinnvollen Bezug herstellen zu können – kann ich aber nicht. Muss trotzdem hier landen, denn nirgendwo passt „Was is hier eigentlich los“ besser, als in dieses Video.

Keine Ahnung, welche Laus dem Typen auf die Leber geschissen hat – aber SCHON WIEDER muss ich an Michael Douglas in Falling Down denken. Kann man eigentlich gar nicht oft genug machen, was wiederum extrem traurig ist, wenn man überschlägt, wie oft man solche Situationen selbst eigentlich haben könnte.

Bevor ich abschweife, guckt euch die Nase an:

Was wollte der Typ mit dem Besen eigentlich? Zähne putzen? Und habt ihr gesehen, wie er den Besen dann halbiert hat? Zu viele Actionfilme geguckt oder was? Idiot.
Und wie bescheuert stellt sich eigentlich die Poliisi an? So eine Vergeudung von Pfefferspray gibts doch sonst nur bei Lafer!Lichter!Lecker. Dazu dann noch dieses unmotivierte draufknüppeln … kann man die mal bitte zur Fortbildung nach Nordkorea schicken?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Interessant das die Ordnungshüter sogen. Totschläger also Teleskopstangen benutzen und diese unmotiviert und unorganisiert einsetzen.
    Bei uns sind diese Dinger verboten !

    Unglaublich daneben !

  2. Mr. Moody

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: naja, so wie die deppen die dinger einsetzen ist ein verbot ja nahezu überflüssig ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Was will er denn? http://t.co/Rtdxo4If #wihel

    Kürzlich