Martin
Wenn man auf die wahnwitzige Idee kommt, sich in seinem Garten erholen zu wollen | Was is hier eigentlich los

Wenn man auf die wahnwitzige Idee kommt, sich in seinem Garten erholen zu wollen

Wenn man auf die wahnwitzige Idee kommt, sich in seinem Garten erholen zu wollen | WTF | Was is hier eigentlich los?

Normalerweise ist es Line überlassen, mit unserer kleinen Pupskarotte durch die benachbarte Garten-Siedlung zu wandern, während ich morgens dafür sorge, dass die Brötchen ins Haus kommen bzw. abends noch die letzten Tätigkeiten erledige, bis wir alle gemeinsam Feierabend haben.

Wenn ich denn aber doch mal da mit ihr durchstreife, denk ich nicht selten, dass so eine kleine Parzelle doch eigentlich keine schlechte Idee wär. Da könnte man dann auch ein bisschen Obst und Gemüse anbauen, sich aber vor allem von der zurückliegenden Woche erholen. Und wenn man Bock hat, kann man sich auch mal richtig verausgaben.

Aber dann fällt mir wieder ein, wie ich es damals bei meinen Eltern gehasst hab, dass das eigentlich auch gar nicht so erholsam war, wie man sich das vorstellt und man am Ende einfach nur mehr Arbeit hat als ohne.

Und zu allem Überfluss leben wir in Deutschland – in einem Land, wo gefälligst keiner auf die Idee kommen sollte, dass man sich in seinem Garten nur erholen will. Ist ja schließlich nicht Sinn der Sache:

Manche Leute ey. Und sich dann wundern, dass Menschen Amok laufen. Bei solchen Nappeln nicht wirklich ein Wunder.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn man auf die wahnwitzige Idee kommt, sich in seinem Garten erholen zu wollen https://t.co/iOrLQvJNFs https://t.co/GM7Txb3rFU

Webmentions

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!