Weihnachtskrippe für den schmalen Geldbeutel | Was is hier eigentlich los
Weihnachtskrippe für den schmalen Geldbeutel | Was is hier eigentlich los

Weihnachtskrippe für den schmalen Geldbeutel

Ich hatte ja schon irgendwo erwähnt, dass Line bereits vor ein paar Wochen eskaliert ist und die gesamte Wohnung weihnachtlich geschmückt hat. Zu meinem Glück werde ich dabei gänzlich außen vor gelassen, komme aber nicht umhin, im Alltag die eine oder andere Stelle zu kritisieren – ganz einfach, weil wertvoller Platz verschwendet wird oder Geschmückter Scheiß äußerst unpraktisch drapiert wurde.

Ich mein, es geht doch auch alles eine Nummer kleiner und vor allem günstiger – so wie hier:

Weihnachtskrippe für den schmalen Geldbeutel | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Erfüllt seinen Zweck perfekt!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Marc hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!