Wenn die Frau Zuhause die Pantoffeln an hat ... - Was is hier eigentlich los Wenn die Frau Zuhause die Pantoffeln an hat ... - Was is hier eigentlich los

Wenn die Frau Zuhause die Pantoffeln an hat …

… dann muss auch mal der Handyreparatur-Service mitspielen. Ähnliches kenn ich tatsächlich von meinen Eltern, aber eher aus der Richtung, dass mein Vater technische Neuanschaffungen immer erst verstecken musste. Lag zum einen natürlich daran, dass meine Mutter nur bedingt Talent für Technik hat, aber vor allem auch daran, dass wir den meisten Kram nicht wirklich brauchten. Auf der anderen Seite: wir hatten relativ früh Internet Zuhause – wer weiß, was sonst heute aus mir geworden wäre.

Da ist das hier schon eine ganz andere Nummer – als Reparatur-Service kann man aber kaum leichter Geld verdienen:

Wenn die Frau Zuhause die Pantoffeln an hat ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

30 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"