Mastodon
Wie es zum US-Wahlergebnis wirklich kam | Was is hier eigentlich los Wie es zum US-Wahlergebnis wirklich kam | Was is hier eigentlich los

Wie es zum US-Wahlergebnis wirklich kam

Wie mir das Thema schon wieder gehörig auf den Sack geht und dabei ist er noch nicht mal Präsident. Wie soll das nur die nächsten 4 Jahre werden? Gestern morgen hab ich noch einen Artikel gelesen, in dem vermehrt über seine Reaktionen nach den ersten Gesprächen mit Bill Clinton, und berichtet wurde – seine Reaktion jedes mal “Ich werde darüber nachdenken …”. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass genau dieser Satz sein Markenzeichen werden wird – sein ’sches Handdreieck.

Was ich dann aber doch spannend finde: wie die Meinungsforscher nun zum zweiten Mal so gehörig daneben liegen konnten. Sicher kein einfacher , aber wenn die so arbeiten wie hier, wundert eigentlich nichts mehr:

Wie es zum US-Wahlergebnis wirklich kam | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!