Martin
Wenn die Polizei plötzlich kreativ wird | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn die Polizei plötzlich kreativ wird

Meine Eltern nutzen kein Facebook und tun sich auch mit WhatsApp schwer (wobei mein Vater beides hat, aber nicht so richtig nutzt), von daher kann ich nur mutmaßen, wie sich Kinder fühlen, wenn ihre Eltern gerade die Möglichkeiten „des Neulands“ entdecken – aber ich glaube, ich kann es gut nachempfinden. Denn ungefähr das gleiche Gefühl hab ich immer, wenn irgendwelche Institutionen plötzlich auf cool machen und auf den neuesten Trend-Zug aufspringen, der eigentlich schon abgefahren ist. Diese ganze „vong xyz her“-Nummer ist da ein sehr gutes Beispiel.

Allerdings ziehe ich meinen Hut vor der letzten Aktion der Berliner Polizei, der zumindest in meinen Augen wirklich kreativ ist:

Nur das „feeling creative“ hätte nicht sein müssen.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Mrs. X (@Holibaus)

  1. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  3. André Buttler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. René Diefenbach hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Eric Möller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Torben Winter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.