Martin
Trailer: The Promise - Die Erinnerung bleibt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: The Promise – Die Erinnerung bleibt

Trailer: The Promise – Die Erinnerung bleibt

Trailer: The Promise - Die Erinnerung bleibt | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dramen waren eigentlich nie mein Ding – wenn ich einen Film sehen wollte, dann wollte ich unterhalten werden, gern mit einer ordentlichen Materialschlacht und wenn der Witz nicht zu kurz kommt, ist eigentlich alles perfekt. Handlung ist natürlich auch nie verkehrt, genauso wenig wie eine gute Mischung an Twists – aber ich hab eben auch meinen Spaß daran, wenn Vin Diesel mal wieder mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Straßen heizt.

Aber auch ich werde älter und hin und wieder kommt das Anspruchsdenken auch bei mir durch. Dann darf es ausnahmsweise eben auch mal ein Drama sein. Terry Georges The Promies scheint dafür ein guter Kandidat zu sein, gerade weil das Setting recht vielversprechend ist.

Angesetzt ist der Film 1914 in Konstantinopel, kurz vor Ausbruch des ersten Weltkrieges. Im Mittelpunkt steht der Medizinstudent Michael, die Künstlerin Ana und ihre bessere Hälfte, der Fotojournalist Chris Myers. Dreiecksbeziehung, na klar – wie sollte es auch anders sein, gerade weil Ana und Michael beide Armenier sind. Die Liaison währt aber nicht lange, denn wie es der Zeithorizont vorgibt, eskaliert der Krieg und beide befinden sich schneller als Gedacht auf der Flucht vor dem drohenden Genozids:

Mit dabei sind unter anderem , , Charlotte Le Bon, Jean Reno, , Shohreh Aghdashloo, Numan Acar und .

Kinostart ist der 17.08.2017

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Nikolas Schlierenkämper hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Kerstin Kabus hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.