Wenn Dr. Oetker mit seiner Schokopizza so richtig frei dreht - Was is hier eigentlich los

Wenn Dr. Oetker mit seiner Schokopizza so richtig frei dreht

Was war das für ein Buhei, als irgendwann 2017 die erste mit auf den Markt gebracht hat? Als April-Scherz gestartet (oder vielleicht auch nur gemeint) konnte man das Ding dann wirklich kaufen und auch wir haben sie ausprobiert. War okay, aber halt keine richtige Pizza.

Mittlerweile ist das Ding wohl wieder aus dem Sortiment verschwunden – angeblich wegen zu geringer Nachfrage, was irgendwo auch verständlich ist. Verrücktes Essen mögen wir eben nur aus dem Ausland.

Stellt sich nun heraus: arbeitet mittlerweile an einem Nachfolger. Und der kann sich durchaus sehen lassen – ob es ein Erfolg wird, muss sich aber erst noch zeigen:

Wenn Dr. Oetker mit seiner Schokopizza so richtig frei dreht | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

16 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • von Lissa
  • von Sinah
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"