Mastodon
Wenn’s mal wieder schneller gehen soll | Was is hier eigentlich los
Wenn’s mal wieder schneller gehen soll | Was is hier eigentlich los

Wenn’s mal wieder schneller gehen soll

Schaut man sich das Bild an, ist eigentlich klar: Egal, was man schreibt, man springt mit Anlauf in sämtliche Fettnäpfchen, die existieren. Späße sind gerade beim Thema Barrierefreiheit eher unangebracht, das Thema ist ja nach wie vor nicht leicht – obwohl es das eigentlich sein sollte. Aber wir Menschen, wir haben das halt mit der Rücksicht einfach nicht so drauf und vielleicht ist das hier am Ende mal wieder eins ehr gutes Beispiel für „Das Gegenteil von gut ist gut gemeint“:

Wenn’s mal wieder schneller gehen soll | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Zu gern wär ich da bei der Bauabnahme dabei gewesen …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!