Martin
Wer nicht weiß, was er wählen soll - hier ein Vorschlag | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wer nicht weiß, was er wählen soll – hier ein Vorschlag

Wer nicht weiß, was er wählen soll – hier ein Vorschlag

Sonntag ist es endlich soweit – Bundestagswahlen und danach ist dann hoffentlich für die nächsten 4 Jahre erstmal wieder Ruhe. Letztendlich spielt es ja auch kaum eine Rolle, wer am Ende nun BundeskanzlerIN wird und welche Parteien die Regierung bilden, wahnsinnig viel wird sich nicht ändern. Und selbst wenn doch: wie gut man sich auf Wahlversprechen verlassen kann, hat leider die SPD in jüngster Vergangenheit viel zu oft bewiesen. Selbst dieser Wahlkampf hat gezeigt, im Reden sind sie alle ganz groß, danach kommt aber sehr lang nichts mehr – gilt im übrigen für sämtliche Parteien und Parteienvertreter.

Dennoch ist es wichtig zu wählen, denn was noch schlimmer als die üblichen Flachköpper ist: die AfD und das gesamte braune Gesocks. Die gilt es so gut zu verhindern wie möglich. Wer also noch immer nicht so recht weiß, was er stattdessen wählen soll, bekommt mit IKKE die vielleicht bestmögliche Option, die keinen größeren Schaden anrichten dürfte:

Wer nicht weiß, was er wählen soll - hier ein Vorschlag | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Brigitte Nilson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Feld Män hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Ruben Mons hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Gordon Kaczmarek hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.