Martin
Wie Büroarbeit bei LIDL aussieht | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie Büroarbeit bei LIDL aussieht

Ich versteh nur sehr bedingt die Leute, die immer davon erzählen, dass sie nie einen Büro-Job machen könnten. Den ganzen tag draußen sein, an der frischen Luft, ständig unterwegs – ja, kann spaßig sein, aber eben auch unfassbar anstrengend. Ich arbeite eigentlich ganz gern im Büro. Da weiß man, was man hat, ist einigermaßen vorm Wetter geschützt und hat in der Regel dauerhaft Internet. Ich weiß, ich bin leicht zufrieden zu stellen …

Außerdem kann die Büroarbeit auch recht entspannend sein und Spaß bringen – besonders wenn man bei LIDL arbeitet. Da haben sie nun auch herausgefunden, wie Büroarbeit besonders leicht von der Hand geht:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @enasti

  3. @SpreewaldAndy

  4. @me_puzzled

  1. Marcel Schmidt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Moritz Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Christoph Hager hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Nancy Fancy hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  8. Andy hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  9. Leander Taler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Anouschka Gläser hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. me, puzzled hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.