Martin
Wie man auch ohne Talent begeistern kann | Was is hier eigentlich los

Wie man auch ohne Talent begeistern kann

Wie man auch ohne Talent begeistern kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das dürfte eigentlich die ultimative Motivation für alle sein, denn schließlich haben die Wenigsten von uns ein außerordentlich ausgeprägtes Talent – nicht mal ich hab eins, außer den ganzen Tag irgendwelchen Quatsch ins Internet zu schreiben.

Aber Mentalist Lioz Shem Tov tritt den Beweis an, dass man eigentlich auch gar nichts können muss, um ins Fernsehen zu kommen. Gut, 2018 ist das auch keine Kunst mehr, schließlich läuft im Fernsehen nur noch Scheiße – aber er weiß wenigstens perfekt zu unterhalten und dass er eine hervorragende Beobachtungsgabe hat sowie dieses gewisse Maß an Kreativität, dass den meisten von uns abgeht.

Klingt fast so, dass er doch das eine oder andere Talent hat oder? Ist aber auch egal, seine Performance bei America’s Got Talent ist richtig groß. Und zeigt ganz nebenbei, was für eine humorbefreite Person Heidi Klum ist:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)