Martin
Wie ein Montag: Zeug für die Tonne | Was is hier eigentlich los

Wie ein Montag: Zeug für die Tonne

Wie ein Montag: Zeug für die Tonne | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich ist der Montag ja der geeignetste Tag, um direkt nach dem Öffnen in der Tonne zu landen, aber … wir wissen ja auch, dass es keine schlechten Wochentage gibt, sondern nur beschissene Jobs und da ist schließlich jeder selbst seines Glückes Schmied.

Und auch bei mir ist nicht der Montag der schwierigste Tag, sondern eher der Mittwoch oder Donnerstag. Am Montag bin ich eigentlich noch immer recht frisch, Dienstag ist meist der erste richtige Arbeitstag, Donnerstag ist schon der kleine Freitag und einen Freitag kann man ja sowieso niemals hassen.

Aber den Stempel hat der Montag nun mal schon seit Jahren aufgedrückt bekommen und aus so einer Klischee-Kiste kommt man halt nur sehr schwer wieder raus. Also kann man sich auch eigentlich gleich selbst in die Tonne treten – was im Übrigen sehr entspannend sein kann. Also wenn man zuschaut, wie Dinge in der Tonne geschreddert werden – so wie hier:

In this compilation video you can see the top 100 shredding experiment from Gojzer. The sound is so satisfying!

Toll oder? Fragt sich nur, woher immer diese Faszination für Zerstörung kommt …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wie ein Montag: Zeug für die Tonne https://t.co/HlIikCKKLX https://t.co/SRRhmkbvAk

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!