Martin
Wie man garantiert alle Weihnachtskekse für sich behalten kann | Was is hier eigentlich los

Wie man garantiert alle Weihnachtskekse für sich behalten kann

Dieses Jahr bin ich der interne Sieger bei uns Zuhause, denn ich hab dieses Mal vor Line alle Weihnachtsgeschenke eingepackt und nicht nur das: es war auch gar nicht so nervig wie befürchtet (was nicht heißt, dass es nicht nervig war, denn Geschenkeeinpacken ist einfach immer super nervig).

Böse Zungen könnten nun behaupten, dass der Wettstreit aber auch unfair war, schließlich hat Line noch ganz viel anderen Kram gemacht hat – Deko verteilt, gebacken, … – während ich mich nur um meinen Scheiß kümmern musste – aber man muss auch einfach sagen, dass gewonnen nun mal gewonnen ist.

Könnte allerdings passieren, dass sie auf ganz andere Weise dafür Rache nimmt …

Wie man garantiert alle Weihnachtskekse für sich behalten kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!