Wie man Stress am effektivsten vermeidet

Wie man Stress am effektivsten vermeidet

Hattet ihr schon mal den Fall, dass ihr Zivilcourage zeigen musstet? Ich bisher leider und auch zum Glück noch nicht. Zum Glück deswegen, weil die Gefahr, dass jemand einem mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht springt durch Zivilcourageeinsatz exponentiell ansteigt und wenn das nicht gerade zu den eigenen Hobbies gehört gern vermieden werden darf. Auf der anderen Seite leider, denn so kann ich euch keine tolle Geschichte erzählen und als gefeierter Held des Internets dastehen, während ich mit gespieltem Understatement das Bad in der Menge genieße.

Aber es gibt einen Weg, wie man genau das erreichen kann ohne diverse Services der Krankenhasse und hiesigen Ärzteschaft in Anspruch nehmen zu müssen. Vollkommen einfach, legal und für den Großteil der Beteiligten auch recht unterhaltsam:

Ich weiß, sieht nach Fake aus, aber den Alltagstest ist das allemal wert. Wobei natürlich auch die Körpergröße des einen Typen keine unwesentliche Rolle gespielt haben dürfte.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich