Martin
Wilder Woods - Supply & Demand | Was is hier eigentlich los

Wilder Woods – Supply & Demand

Wilder Woods - Supply & Demand | Musik | Was is hier eigentlich los?

läutet ein neues Kapitel in Bear Rineharts ruhmreicher Karriere ein, eines, das seine Inspiration von seinen beiden Söhnen Wilder Rinehart und Woods Rinehart bezieht. In dem Wissen, dass er von ihnen nicht erwarten konnte, mutige, potenziell lebensveränderte Entscheidungen zu treffen, wenn er selbst nicht dazu gewillt war, entschied er, den Sprung zu wagen und mit seinem Beispiel voranzugehen.

„Es fühlte sich an, als würden sie mit Lichtgeschwindigkeit groß werden. Ich wollte die Zeit anhalten, und sei es nur für einen Moment, und diese Musik als Brief an sie schreiben. Ich wollte ihnen zeigen, dass ich an diesem Punkt meines Lebens keine Angst davor verspürte, den Schritt ins Ungewisse zu tun.“

Nach seinen 15 Jahren mit NEEDTOBREATHE, jener Band, die er mit seinem Bruder und Freunden gründete, ihren Grammy- und weiteren Nominierungen, Chart-toppenden Alben und ausverkauften Touren, nahm sich Rinehart 2017 eine seltene Pause vom Touren. Er blickte zurück auf seine eigene Kindheit, das Aufwachsen in Possum Kingdom, South Carolina – und grübelte über einige der schwierigeren Fragen des Lebens nach.

Er begann sich zu fragen: Wie würde das Leben aussehen, wenn wir versuchten, die Reise ebenso sehr zu genießen wie das Ziel? Welche Risiken würden wir eingehen, wenn wir unsere Fehler als die Geschenke ansähen, die sie in Wahrheit sind?

„In diesem Sinne entwickelte sich gleichermaßen zu einer Selbstfindung wie es ein Brief an jene war, die ich liebe“, merkt Rinehart an. „Es wurde zu einer Herausforderung für mich, mein selbstgemachtes Leid in etwas zu verwandeln, auf das ich und meine Familie stolz sein konnten.“

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wilder Woods (@iamwilderwoods) – Supply & Demand https://t.co/fmFvyfo1YB https://t.co/rmba4RNMUN

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Wilder Woods – Supply & Demand via @wihelde https://t.co/ze6hjLbEVz

  3. WIHEL (@wihelde)

    Wilder Woods – Supply & Demand https://t.co/fmFvyfo1YB

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!