Win-Compilation August 2022 - Was is hier eigentlich los

Win-Compilation August 2022

Win-Compilation August 2022 Win-Compilation

Win-Compilation August 2022 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Laut Wikipedia gilt Pünktlichkeit zu den bürgerlichen Tugenden und wird gerade in unserer Gesellschaft mit Verlässlichkeit und Höflichkeit verbunden, wobei hingegen Unpünktlichkeit eine Form der Beleidigung und Respektlosigkeit wahrgenommen wird.

Umso schöner, dass Maik und ich bei der neuen Ausgabe der - mal wieder pünktlich sind, was für mich ehrlicherweise überraschend ist, denn so ein 1. des Monats, der auf einen Montag fällt, ist gerade bei Maik immer schwierig (und auch bei mir, weil ich meinen Part immer eher am Wochenende schneide).

Was mich wiederum an eine Diskussion erinnert, die unter dem letzten Video stattgefunden hat, bei der mal wieder jemand meinte, dass das, was wir machen, kein großer Akt ist, weil wir ja nur Clips aneinander reihen würden. Ich hab mich da bewusst rausgehalten, weil Maik ohnehin viel mehr Freude mit den Kommentaren hat, hab aber mal ein bisschen genauer auf die Zeit am letzten Wochenende geachtet. Da hab ich mich um 10:30 Uhr an das Video gesetzt und um 14:17 Uhr die Mail an Maik mit dem Link zu meinem Part fertig gemacht.

Klingt viel? Ist auch viel. Weil es eben nicht nur ein stumpfes Aneinanderreihen von Clips ist, sondern wir uns durchaus Gedanken um Komposition, Schnitt und „Veredelung“ des Ganzen machen. Dazu die Recherche über den kompletten Monat hinweg … da kommt schon ein bisschen was an Zeit zusammen.

Was kein Jammern sein soll, aber man unterschätzt eben, wie viel Arbeit und Kraft in den kurzen Clips dann steckt. Die sich aber auch lohnt, denn wenn man wie dieses Mal 55 Clips findet und da am Ende knapp 11 Minuten rauskommen, die anderen Spaß bringen und den Tag verbessern … ist das einfach nur schön:

Win-Compilation August 2022 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie immer gilt natürlich all unser Dank denen, die (un)freiwillig mitgeholfen haben, ein bisschen mehr sogar denjenigen, die das Video liken, kommentieren und / oder weiterverbreiten, noch ein bisschen mehr denjenigen, die auch unseren Kanal abonnieren und ganz besonders allen, die uns auf Patreon unterstützen.

Nicht zu vergessen, die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge fehlt auch dieses Mal nicht:

01. Mustang Did a Burnout and a Big Cloud of Smoke Revealed Baby’s Gender
02. I have only good ideas. #chickens
03. Pub Choir sings ‘Running Up That Hill’ (Kate Bush) (via)
04. Stranger Things 4 | Eddie, This Is For You | Netflix (via)
05. playing “running up that hill” while running up a hill
06. #camel #georgia #hi #howareya #dromedary #baby (via)
07. What? (Crazy Football Goal)
08. For those who struggle at golf like me, I give you.. mini excavator golf ⛳️
09. A 400-year-old festival has the world’s largest walking robot (via)
10. Cat Helping Owner to Hold the Meter on the Top of the Counter
11. The Worlds Most Advanced Wheelchair! – (It Climbs Stairs!?!) (via)
12. WHY IS HE SO SMART. His little noises🥺 (via)
13. Paragliding Take Off From Back Of Van
14. Guy Throws a Basketball Over a Building and Into the Hoop After Bouncing It off the Gutter
15. We sure do love camping ☺️
16. Aus dieser Perspektive habt ihr ein #effzeh-Tor noch nie gesehen! ⚽😍 (via)
17. This Gameboy is like no other (via)
18. Double Amputee Tortoise Has A Wheelchair
19. @filippocandotti dove vai così rilassato?
20. Guy Tosses the Ball Then Kick It Into Hoop While Lying on the Ground
21. Man Walking His Big Turtle as a Smaller One Hitchhikes
22. Storehouse Big Package Getting Saved After Almost Falling off Truck Forks
23. Canny cope with her 😂! #NikeShesBallin
24. E dizem que gato preto da azar 🙄 (via)
25. You can run Doom inside (DOS) Doom, for real. (via)
26. Éteignez la lumière !!!!! (via)
27. 272km/h (169mph) on a Bicycle – New Guinness World Record 🚀 // Elias Schwärzler (via)
28. Typical Australian bathroom experience
29. The Headphones! (via)
30. ???????? 🤯 #ColdplayFrankfurt @coldplay
31. ain’t no way😭😭 #fyp
32. I Want to Break Free on FLOPPOTRON 3.0 (via)
33. A few of the axes I’ve designed and made (via)
34. aww ! Maybe he’s having a nice dream.
35. Cubo di Rubik risolto in apnea😶‍🌫️
36. FIVE DOUBLE-O!! 🤯
37. Dog Wearing Googly Eyes Glasses and Chilling
38. KNIGHT RIDER WHEELS ON A TESLA! (& more) – KITTesla (via)
39. Insane behind the back catch by pitcher
40. It’s hard work yes but someone’s gotta do it #ferryman (via)
41. I spent 20 days customizing my new Xbox (via)
42. He’s having a day
43. Landing In LA, July 4th 2022 (via)
44. Appreciate that little bro
45. mini put trick shot
46. The Entertainer. (via)
47. Naa neugierig? Dann nutzt die Sommerpause und kommt vorbei um Fußball nochmal ganz neu zu entdecken⚽️😱 #battlekart (via)
48. Nerf’s new mascot Murph is wild #sdcc (via)
49. Never expected someone to go this hard on a truck simulator set-up
50. Snackle box 😎 (via)
51. Two hands draw SQUARE and CIRCLE at the same time – DP ART
52. Routing a Lego Chain Around Multiple Obstacles (via)
53. Using a Matchbox to safely and harmlessly remove Insects from the home (via)
54. when you only have one string left on bass :( (via)
55. Check out this temporary bee oasis at the Hitokotonushi Shrine in Japan. (via)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"