Martin
Wofür Ibuprofen alles gut ist | Was is hier eigentlich los

Wofür Ibuprofen alles gut ist

Eigentlich schwör ich auf alle Medikamente, denn jeder weiß: wenn der Körper schwächelt und krank wird, hilft nur die chemische Keule und die kann gar nicht groß genug sein. Insofern bin ich auch ein großer Fan von Ibuprofen, gerade weil es so herrlich schnell und gut wirkt. Sind die Kopfschmerzen im Anflug, fix 1 -2 eingeworfen und in spätestens 10 Minuten ist alles wieder gut, das ist einfach nur großartig.

Aber Ibuprofen kann noch viel mehr und ist beinahe sowas wie die Allzweckwaffe in Pillenform:

Wofür Ibuprofen alles gut ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ibu for president!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Nils Koppeel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Jøsefine Virginia hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Mimilotta Hanke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Ireen Eckert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Isabell Mauersberger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.