Martin
Wofür ist das? | Was is hier eigentlich los

Wofür ist das?

Von Zeit zu Zeit schau ich immer wieder mal in die Kickstarter-App und durchforste die aktuell laufenden Projekte. War natürlich früher deutlich spaßiger, weil gefühlt viel mehr innovative Produkte/Projekte liefen, aber hier und da findet man trotzdem noch das eine oder andere Gimmick. Und da ich ja von Natur aus ein Fan von (durchdachten/sinnvollen/abgefahrenen) Gadgets bin, riskiert man lieber einen Blick zu viel als zu wenig.

Aber es gibt auch Gadgets, die selbst ich nicht verstehe. Und dabei mein ich nicht, dass ich sie einfach kacke oder sinnlos finde – nein, ich verstehe sie wirklich nicht. So wie bei dem hier:

Wofür ist das? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich mein: Wofür ist denn das? Was kann es?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wofür ist das? https://t.co/ikLgbIP3qv https://t.co/1XbCGngEJ4

  2. @BBStartups

    Wofür ist das? via @wihelde https://t.co/j7OcwyS7Om

  3. Das war meine Woche KW 50 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] von Deadpool und John Wick 04. Die wohl größte Sammlung von Amateurvideos aus der DDR 05. Wofür ist das? 06. Nahezu jedes James Bond-Gadget aller Filme 07. Trailer: Free Guy 08. Denkt dran: Es gibt immer […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!