Martin
Wohin nur mit nervigen Kindern? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wohin nur mit nervigen Kindern?

Wohin nur mit nervigen Kindern?

Ich muss zugeben: mittlerweile kommen wir mit den lauten Nachbarskindern über uns einigermaßen klar. Könnte daran liegen, dass wir über die Zeit stark abgestumpft sind, könnte aber auch daran liegen, dass die kaum noch da sind – so oder so, der Stresspegel ist stark gesunken und das begrüße ich sehr.

Vielleicht hat ihre Mutter aber auch endlich eine Möglichkeit gefunden, die Kinder ruhig zu stellen. Ein Schnaps ins morgendliche Müsli soll ja bekanntlich Wunder bewirken. Nicht ganz zusammenhangslos gibt es übrigens nun auch endlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kinder:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Erko Deterts hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Tanja Reich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Fabian Kölbl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Susi Gaudyn hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Franzi Wer Sonst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Manuel Wagner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Marco Hentschel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Ruben Mons hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Kosta Hund hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Claudia Schwenke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Lisa Wenke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.