Martin
Woran man merkt, dass man alt ist | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Essen und Trinken > Woran man merkt, dass man alt ist

Woran man merkt, dass man alt ist

Natürlich daran, dass die Haare auf dem Kopf ausfallen, dafür auf dem Rücken hängen bleiben und dort weiter wachsen. Oder daran, dass die eigenen Hosen keinen Gürtel mehr brauchen, dafür aber Hosenträger an Anziehungskraft gewinnen. Vielleicht auch daran, dass aus 3 Tagen Saufen und 1 Tag Kater nun 1 Tag Saufen und 3 Tage Kater geworden sind. Mit Sicherheit aber vor allem an den nun vorhandenen Eissorten:

Woran man merkt, dass man alt ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.