Martin
Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen

Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen

Kinder und wie sie ihr eigenes Ding machen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mein Fahrlehrer meinte gestern noch zu mir, dass das Kinder kriegen mittlerweile wieder richtig in Mode gekommen ist und wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue – da ist wohl was dran. Ich hatte bestimmt schon mal irgendwo erzählt, dass Kinder an sich nicht ausgeschlossen sind, aber man noch ein bisschen damit warten könne – am liebsten wäre mir sowieso die Variante, bei der man nur die süßen Seiten des Kinder-Habens mitnehmen könnte. Wer hat denn schon Lust, diverse Körperausscheidungen weg zu machen oder zahlreiche vollkommen unlogische Schreitiraden über sich ergehen lassen zu müssen?

Vielleicht ist das aber auch toll, kann ich ja schlecht beurteilen. Aber das kleine Video hier, bei dem die Kiddies einfach ihr eigenes (merkwürdiges) Ding machen, lässt Vorfreude aufs Elternsein aufkommen:

Süß, ne?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde