Martin
You don’t matter – give up | Was is hier eigentlich los

You don’t matter – give up

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir den hier nicht schon mal gebracht haben, aber bei all den existierenden Motivationsbildchen, die spätestens seit Instagram das Internet geflutet haben, schadet es sicher nicht, wenn wir alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

Denn am Ende des Tages spielen die meisten von uns eben doch keine weltbedeutende Rolle – zumindest global gesehen:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    You don’t matter – give up https://t.co/sHk7Spljjw https://t.co/f08rO14rYc

Webmentions

  1. pit

    pit hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!