Martin Mastodon
ZHU, Yuna - Sky Is Crying - Was is hier eigentlich los ZHU, Yuna - Sky Is Crying - Was is hier eigentlich los

ZHU, Yuna – Sky Is Crying

ZHU, Yuna - Sky Is Crying | Musik | Was is hier eigentlich los?

s Album Dreamland 2021 wird am 30. April veröffentlicht, einen ersten Vorgeschmack gibt es jetzt mit seiner aktuellen Single Sky Is Crying, die in Kooperation zwischen , Sängerin Yuna und Aaron Leibowitz entstand, dessen Saxophon-Part am Ende des Songs zu hören ist.

selbst sagt dazu: “I’m excited to share this next body of work with everyone as the world starts to move once again.”

Das offizielle Video entstand unter der Leitung von Birdy Ben und wurde von ELMØ für EL MOTION LAB produziert, einem Pariser Team, das zuvor schon einige Videos mit umgesetzt hat.

Seit er 2014 aus der Underground-Szene aufgetaucht ist, hat er die Musikszene reichlich aufgemischt. Von dem Musiker, Produzenten und Grammy-Award-Anwärter wird man auf jeden Fall noch einiges hören. Als Steven Zhu in der San Franzisko Bay-Area geboren und aufgewachsen, wurde mit Moves Like Ms. Jackson sein Debüt veröffentlicht.

Er hat damit einige Aufmerksamkeit auf seine Person gezogen, obwohl er genau das vermeiden und seine Identität eigentlich geheim halten wollte. Zwei Monate später erschien seine Debüt-EP The Nightday – damit gelang ihm eine Grammy-Nominierung als ‚Best Dance Recording‘ für die Durchbruch-Single Faded.

Das nächste Level erreichte dann 2016 mit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums Generationwhy, gefolgt von Ringos Desert im Jahr 2018 mit Gästen wie TOKiMONSTA und Tame Impala.

ZHU, Yuna - Sky Is Crying | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNlpTNzFFQXBsZHc/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. #RougeMoonChild hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!