Martin
Zu viel Zeit aufm Klo? Dann hilft Klo-rigami | Was is hier eigentlich los

Zu viel Zeit aufm Klo? Dann hilft Klo-rigami

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als wir ohne Smartphones aufs Klo gegangen sind? Das war, als der Tag ca. 20% produktiver war, weil alle deutlich kürzer auf Klo saßen, als das heute der Fall ist. Aber es war auch langweiliger, weil man wirklich nur auf dem Klo saß und sich um sein Geschäft kümmerte. Keine Spiele, keine Nachrichten, kein Messaging … es war sehr langweilig.

Hätte es aber gar nicht sein müssen, hätten wir alle Klo-rigami gekannt. Das ist nicht nur kunstvoll, sondern bestimmt auch furchtbar entspannend – und das sollte ein Gang zum Klo ja immer sein:

Zu viel Zeit aufm Klo? Dann hilft Klo-rigami | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Zu viel Zeit aufm Klo? Dann hilft Klo-rigami https://t.co/wQyr4KeQfC https://t.co/p1ZJqDMHZH

  2. Das war meine Woche – KW 45 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] Kein Bock mehr auf Kinder? Kein Problem – Einfach zum Spielen schicken 02. Zu viel Zeit aufm Klo? Dann hilft Klo-rigami 03. Genial: Ein aufklappbarer Zebrastreifen 04. Der Entkräfter Pro Max 05. Wie Torten industriell […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!