Zweiter Trailer zu True Detective 2

Zweiter Trailer zu True Detective 2

Auch wenn ich Breaking Bad nach wie vor für die mit Abstand großartigste Serie halte, komme ich nicht umhin, dass auch True Detective ganz weit vorne mitgespielt hat. Ich würde sogar sagen, dass sich beide Serien in manchen Ländern der Erde durchaus den ersten Platz teilen – was natürlich Quatsch ist, schließlich kann ja nur einer der Beste sein. Ansonsten kann man ja gleich sagen, dass alle den 1. Platz belegt haben und das macht ja sämtlichen Wettbewerb vollkommen überflüssig. Am Ende tanzen wir alle unseren Namen und flechten weiter Blumenkränze.

Wie auch immer, True Detective war auch so ziemlich die einzige Serie, in der keine Folge lediglich als Füller eingebaut war – jede einzelne Folge hatte ihre Funktion und trieb die Handlung oder Charakterentwicklung mehr voran. Und eben auch diese beiden Punkte waren schlichtweg extrem großartig, allen voran Matthew McConaugheyGonna Heeeeyy. Woody Harrelson an sich ist ja schon großartig, aber was McGonnaydings da abgeliefert hat, war einfach nur fantastisch. Kurzum: tolle Serie.

Entsprechend groß sind auch die Erwartungen an die zweite Staffel. Ich muss zugeben, dass ich etwas kritisch ob der Wahl von Vince Vaughn als Bösewicht bin – auf der anderen Seite könnte aber genau das die richtige Entscheidung sein. Dazu Colin Farrell, der mittlerweile schon bewiesen hat, dass er mit solchen Rollen umgehen kann und Rachel McAdams, die bisher ja doch eher immer die Püppchen gespielt hat. Ich glaube, das wird richtig gut, nicht zuletzt aufgrund des zweiten Trailers:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich