Martin
Trailer: Thor - Ragnarok | Was is hier eigentlich los

Trailer: Thor - Ragnarok

Trailer: Thor - Ragnarok | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Na guck mal an, Thor bekommt auch wieder einen neuen Streifen. Bei all den Comic-Verfilmungen hab ich schon lange den Überblick verloren - da die Marvel-Dinger aber mittlerweile nahezu blind geschaut werden können (was für ein toller Wortwitz mal wieder ...), ist das auch nicht weiter schlimm. Und wenn man die Comics nicht wirklich kennt, gibt es eigentlich auch keine Grundlage enttäuscht zu werden.

Dieses Mal scheint es aber recht dicke für Thor zu kommen, denn nicht nur sein Hammer wird kaputt gemacht, sie schneiden ihm auch noch die Haare! Und zu allem Überfluss muss er sich mit dem Hulk prügeln - wir wissen ja schon aus dem Age of Ultron-Streifen, dass das alles andere als spaßig sein kann:

Mit dabei sind unter anderem Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Tessa Thompson, Mark Ruffalo, Jeff Goldblum, Karl Urban und Anthony Hopkins.

Kinostart ist aktuell der 26. Oktober 2017

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.