Das Spannendste aus KW21 / 2015

Das Spannendste aus KW21 / 2015

Also von mir aus kann das mit diesen langen Wochenenden gern so weitergehen – im Moment gibt es nicht viel, was erholsamer ist. Und das haben wir ja auch bitter nötig an diesem Wochenende mit Abstieg und Nicht-Abstieg und Dortmund und internationales Geschäft – da haben sicherlich einige gestern das eine oder andere Jahr nervlich durchgerissen. Zu viel kann ich dazu gar nicht sagen, schließlich sind meine harten Fußball-Fan-Zeiten schon lange vorbei, aber nicht mal vernünftig absteigen kann der HSV.

Bleibt zu hoffen, dass Pauli heute nachlegt und aus eigener Kraft die Klasse hält.

Während Line gerade unser French Toast-Frühstück zusammenbastelt, werd ich mich mal darum kümmern, dass wir auch Kaffee-technisch nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben. Für euch bis dahin die Highlights der Woche – genießt den zusätzlichen freien Tag:

01. Ein kleiner Zaubertrick für Jedermann
02. Das bessere Ende für Dexter #läuftbeimir
03. Berühmte Bauwerke gerade im Aufbau
04. „Ohne Limit“ – Die Serie zum Film
05. Mit einer Drohne durch Detroit
06. Trailer No. 3: Minions
07. Handfeuerwaffen aus Papier gebaut
08. Zweiter Trailer zu True Detective 2
09. Gordon Ramsay kocht Rührei
10. Line kocht: Pasta mit Tumatensugo und Kräutern

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich