Mittlerweile hab ich es mir ein bisschen abgewöhnt, zu irgendwelchen Filmen mehrere Trailer zu bringen, was einfach daran liegt, dass sich ein Großteil der Filme als echte Enttäuschung herausgestellt haben, wie z.B. Black Mass oder auch Fantastic Four. Die Trailer waren allesamt großartig, aber die Filme am Ende ein echter Griff ins Klo.
Auf der anderen Seite muss man es aber immer wieder mal versuchen, kann doch schließlich nicht sein, dass es IMMER so ist, dass die Trailer um ein Vielfaches besser sind als das Endprodukt. Und vielleicht hab ich mit Suicide Squad endlich Glück, schließlich sind die Batman-Filme eigentlich eine sichere Nummer – da kann es mit den Superschurken aus dem gleichen Universum nicht viel schlechter laufen. Immerhin fand ich Batman vs. Superman jetzt dann auch nicht so verkehrt, obwohl Ben Affleck die Figur halt anders als erwartet verkörpert hat.
Wer es bisher verpasst hat: in dem Film geht es schlussendlich darum, dass Superschurken rekrutiert werden, um die Welt zu retten – wenn man so will recht unkonventionell, aber eben auch ein bisschen ein anderer Ansatz. Und so gibt es nun nach dem ersten und zweiten Trailer einfach den Finalen, in stiller Hoffnung, dass der Film wirklich einigermaßen gut wird:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Und weil Warner Bors. so richtig Bock auf den Film machen will, hat man auch gleich noch ein paar Mini-Charakter-Trailer passend zum Film veröffentlicht – hab ich so auch noch nicht gesehen, ist aber ganz nett:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Eine Reaktion