Martin
10 Stunden komische Unterwasserviecher | Was is hier eigentlich los

10 Stunden komische Unterwasserviecher

10 Stunden komische Unterwasserviecher | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Wochenende hab ich mal Youtube Music ausprobiert – der neue große Wurf aus dem Hause Google. Direkt störend war der Abschluss des Abos, nur weil man mal kurz reinschauen will – und was soll ich sagen? Abo ist gekündigt, App vom Smartphone wieder verschwunden und es bleibt der bestätigte Eindruck, dass das nicht nur viel zu spät kam, sondern mir auch keinen direkten Mehrwert geboten hat, von Spotify wegzugehen.

Zumal es mittlerweile auf Youtube ja genug Videos gibt, die man einfach so nebenbei laufen lassen kann. Wie zum Beispiel das 10-stündige Video, bei dem sich die BBC mit OceanX Media zusammengetan hat und teils äußerst skurrile Viecher aus den Tiefen der Ozeane präsentiert. Die sehen zwar immer noch aus wie „nicht von dieser Welt“, wirken aber wenigstens nicht so gruselig-absurd, wie die Dinger hier:

Be wowed by incredible creatures in this journey through a mysterious part of our blue planet with this 10 hour loop.

Spannend, was sich da unten so rumtreibt. Und schön zu wissen, dass richtig viel Platz zwischen denen und mir ist.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin