Martin
2. Trailer: Blue Planet II | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: Blue Planet II

2. Trailer: Blue Planet II | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor ein paar Wochen schon hatte ich schon einen Trailer zur Fortsetzung der BBC-Doku Blue Planet und mittlerweile kann ich ja gestehen: das damals war wohl gar kein richtiger Trailer. Kurz nach der Veröffentlichung kamen die ersten Zweifel auf und dann irgendwann noch ein weiteres Video, bei dem Hans Zimmer mit Radiohead labert - ich weiß aber bis heute nicht, was nun richtig ist und was nicht und wie das alles zusammengehört.

Ist ja am Ende auch vollkommen Wumpe, die Bilder waren eindrucksvoll und sensationell - genau so wie man das von den Dokus der BBC kennt und erwarten kann.

Nun hat die BBC einen weiteren Schwung an Bildern in Form eines weiteren Trailers veröffentlicht und dieses Mal bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es sich um einen richtig, echten Trailer handelt. Bei dem gilt natürlich auch wieder: unfassbar starke Bilder.

In 2001, The Blue Planet opened our eyes to the worlds beneath the waves. A generation on, new science and technology allow us to journey deeper than ever before at the most crucial time in our ocean’s history. This is Blue Planet II. Take a deep breath.

In UK gibt es die Reihe wohl ab dem 29.10. Einziger Kritikpunkt vorab: da müssen viel mehr Pinguine rein!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Beate Geibel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Stefan Wannemacher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Andrea Wertz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.