Großartiges „All Star“-Tribute mit Taskmaster-Szenen - Was is hier eigentlich los

Großartiges „All Star“-Tribute mit Taskmaster-Szenen

Großartiges „All Star“-Tribute mit Taskmaster-Szenen | Musik | Was is hier eigentlich los?

Ich bin ehrlich, das hier ist einer dieser Füller-Beiträge, die ich immer mal zurückhalte für Zeiten, in denen es Content-mäßig eher dünn aussieht. Die sind dann immer für den Urlaub ganz gut, weil man eigentlich gar nicht viel dazu schreiben kann, das Thema aber auch einfach zu schade ist, um es gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen.

Und aktuell ist es eben dünn, nicht nur mit der Gas-Versorgung oder den Potentialen beim Einkaufen zu sparen (haben die Tage wieder Hundefutter bestellt und selbst da sind die Preise zwischen 0,50€ und 2,50€ je nach Sorte einer Marke gestiegen), sondern eben auch mit Dingen, die Begeistern und gute Laune verbreiten oder uns wenigstens was beibringen. Klassischer Fall von Urlaubssaison, kommt genauso überraschend wie der Winter für die deutsche Bahn.

Auf der anderen Seite beinhaltet das nachfolgende Video gleich zwei Dinge, die ich sehr mag und mindestens eine nach wie vor faszinierend finde: Da wäre natürlich als Thema, was einfach immer geht, weil es eine der besten Shows der Welt ist, aber nur schwer den Weg in die weite Welt findet. Was auch nur wieder teilweise stimmt, weil es durchaus einige Ableger gibt und wir da auch mal reingeschnuppert haben – aber Greg Davis und Alex Home sind einfach nicht zu überbieten.

Auf der anderen Seite frag ich mich, ob es nicht Software gibt, die bei solchen Videos helfen kann. Also vor allem bei denen, wo irgendwelche Leute in Minischnipseln durch Aussagen Songs nachsingen, die Nummer hier ist noch mal schwieriger, weil das Visuelle zum Songtext von ! Abgestimmt ist. Da bräuchte es dann schon eine dieser künstlichen Intelligenzen, die den Inhalt auswertet und dann eben passend schneidet und nutzt. Was eigentlich nur heißt: hartknyx ist hier wohl eher den manuellen Weg gegangen, was einfach unfassbar viel Arbeit ist – die sich allerdings gelohnt hat. Sehr sogar:

Großartiges „All Star“-Tribute mit Taskmaster-Szenen | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hat ja dann doch noch mit ausreichend Text geklappt. Und ja, wir haben die neue Staffel noch immer nicht geguckt. Wie gesagt, alles gerade recht dünn.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"