2. Trailer: The Boys – Staffel 3 - Was is hier eigentlich los

2. Trailer: The Boys – Staffel 3

2. Trailer: The Boys – Staffel 3 Kino/TV

2. Trailer: The Boys – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß, ich weiß, eigentlich ist das hier der erste richtige Trailer zur kommenden Staffel von The Boys und alles davor waren ja nur Teaser oder Teaser Trailer oder Teaser Teaser … ich bin wirklich zu alt dafür, da noch einigermaßen okay durchzublicken und halte das ohnehin für sehr sinnlose Haarspalterei (im Übrigen genauso wie den Umstand, dass Musikvideos mittlerweile auch schon Teaser und Trailer bekommen.

Viel wichtiger ist ja, dass Gut Ding Weile haben will und wir deswegen bei besonders guten Serien immer sehr lange auf eine Fortsetzung warten müssen. Da klammert man sich an jeden Strohhalm, der sich einem bietet, um auch nur irgendwie über die Runden und damit die Wartezeit zu kommen. Wie man den Strohhalm dann bezeichnet, ist letztendlich egal.

Dabei muss man den The Boys-Machern durchaus zugutehalten, dass sie sich Mühe geben, reichlich im Vorfeld den Hype wieder anzuheizen. Zumindest gab es vor ein paar Monaten ja diese Animations-Mini-Serie, die irgendwie auch in dem Universum spielt. Ich bin da aber ehrlich, ich hab die erste Folge angefangen und das dann schnell wieder beiseite gelegt. War ein Versuch, hat bei mir aber so gar nicht funktioniert, ich fand das scheiße.

Deutlich besser klappt es da schon mit dem neuen Trailer, der seit gestern Abend die Runde gemacht hat und einen ersten, richtigen Ausblick auf die 3. Staffel gibt. Die spielt scheinbar 1 Jahr nach den letzten Vorkommnissen, bringt den einen oder anderen neuen Superhelden mit sich (Soldier Boy wird hier wohl stark im Zentrum stehen) und wartet wohl auch mit dem Großereignis Herogasm auf. Wer die Comics nicht gesehen hat: eine ziemlich übertriebene, mehrtägige Superheldenorgie …

2. Trailer: The Boys – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bedenklich finde ich dabei ein bisschen die Ankündigung, dass es sogar noch krassere Momente als Herogasm geben soll, was schon wieder so klingt, als würde man „das Rad“ einfach immer weiter drehen. Dabei wissen wir doch schon seit Jahren, dass „immer mehr immer doller“ einfach nie ein gutes Rezept war …

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , , , , , Claudia Doumit, , , Nick Wechsler (II), Miles Gaston Villanueva und Sean Patrick Flanery.

Wie gut die neue Staffel wird, werden wir ab dem 03.06. auf Amazon Prime selbst beurteilen können, denn dann geht es offiziell weiter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"