Martin
29 Punkte für mehr Kreativität | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

29 Punkte für mehr Kreativität

Da der letzte Beitrag nicht gerade das Kreativste war, was ich hier fabriziert habe, müssen wir jetzt alle zusammen ein kleines Lehrvideo schauen. Ist aber nicht schlimm, denn es ist gut gemacht, leicht verständlich und hilft uns allen.

Also gucken wir jetzt zusammen, wie man in 29 Schritten zu mehr Kreativität kommt. Gleich vorweg: es ist alles wahr, denn z.B. Punkt 4 hab ich mir selbst auferlegt, wenn es drauf ankommt. Und Punkt 6 ist ebenfalls absolut nicht zu unterschätzen – nehmt es also als Moody-proofed!

Verantwortlich dafür ist übrigens TO-FU-Design, über die ich jetzt eine Menge erzählen könnte … aber nicht werde, da ihr euch die Seiten mal selbst übersetzen könnt. Hier gehts zur Facebook-Seite und hier zum Twitter-Account.

Ihr dürft mir dann eure Übersetzungsergebnisse in die Kommentare hauen, ich werd das anschließend kontrollieren.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody