Martin
360° – Das war meine Woche – KW 52 / 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > 360° – Das war meine Woche – KW 52 / 2017

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Wird aber auch Zeit…
    Endlich wird die Karriere als Nageldesigner gestartet! Dieses Internetzeug führt doch zu nix… Und wie man sieht ist das ja schon mal ein Topergebnis! Am Daumen noch etwas unsauber aber das bekommst du noch hin!

    Aber im Ernst: Glückwunsch!

    • Ich hab ihr auch schon gesagt, dass da noch deutliches Potential nach oben ist, aber als Ausrede nur bekommen, dass ich das doch mal selbst versuchen sollte …

      Danke :)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Maja Viktoria hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Claudia Schwenke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Emine Heuter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Christian Troche hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Atomlabor Blog hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.