360° – Das war meine Woche – KW 52 / 2017 - Was is hier eigentlich los

360° – Das war meine Woche – KW 52 / 2017

360° – Das war meine Woche – KW 52 / 2017 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Und das Beste kommt ganz zum Schluss (nein, es geht nicht um den Baum …)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

13 Kommentare

Kommentare

  1. Wird aber auch Zeit…
    Endlich wird die Karriere als Nageldesigner gestartet! Dieses Internetzeug führt doch zu nix… Und wie man sieht ist das ja schon mal ein Topergebnis! Am Daumen noch etwas unsauber aber das bekommst du noch hin!

    Aber im Ernst: Glückwunsch!

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Maja Viktoria hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Claudia Schwenke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Emine Heuter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Christian Troche hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Atomlabor Blog hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"