Mastodon
5 Porsche-Prototypen, die man noch nicht kennt | Was is hier eigentlich los 5 Porsche-Prototypen, die man noch nicht kennt | Was is hier eigentlich los

5 Porsche-Prototypen, die man noch nicht kennt

5 Porsche-Prototypen, die man noch nicht kennt | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit Prototypen ist das ja immer so eine Sache: mit etwas Glück zeigen sie sehr deutlich, wohin die futuristische Reise gehen kann und machen Appetit auf mehr – der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen und in einer Beta münden, die nicht mal als Alpha taugen würde. Hab ich selbst schon erlebt und glaubt mir – es gibt nichts peinlicheres, als Erwartungen zu schüren, die man dann mit oder nach dem Prototypen nicht erfüllen kann.

kennt das natürlich auch, denn wie so ziemlich alle Autohersteller wird auch bei den Jungs geforscht, probiert und getüftelt, nur um dann eben auch mal alles in die Tonne zu kloppen, weils halt eben doch war. Denn auch aus Fehlern lernt man und wichtig ist am Ende nur, dass man keinen zwei Mal macht (nicht wahr, liebe -Kollegen?).

Auf dem hauseigenen -Kanal hat man nun vor ein paar Tagen mal einen kleinen Einblick in ein paar dieser Prototypen gegeben, die vermutlich nur die Wenigsten kennen:

This episode of our “ Top 5” series digs deep into the secret chambers of ’s history and present. Discover five prototypes that paved the way for famous models.

5 Porsche-Prototypen, die man noch nicht kennt | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ocmg3bkJSQW9aUT9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Und letztendlich haben sie alle mehr oder weniger den Weg zu weiteren Modellen und Ideen geebnet. Mag übertrieben philosophisch klingen, aber: im Grunde konnte man keine Fehler machen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!