Martin Mastodon
DIE Songs aus dem Jahr 1977 - Was is hier eigentlich los DIE Songs aus dem Jahr 1977 - Was is hier eigentlich los

DIE Songs aus dem Jahr 1977

DIE Songs aus dem Jahr 1977 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Wie eben schon im vorherigen Beitrag erwähnt: Ich bin spät dran. Wobei, nicht mehr ganz so spät wie beim vorherigen Beitrag, denn dieses Video kam „erst“ letzte Woche heraus und somit bin ich dann auch wieder im Zeitplan – wieder normal verspätet mit, wie sich das gehört.

Auch hier muss man (leider) wieder sagen, dass die neue Ausgabe nicht ganz so gelungen ist, wie die Überraschungsnummer für das Jahr 1975, allerdings liegt die Messlatte damit auch einfach unfassbar hoch – die ist nur sehr schwer zu überbieten.

Was zudem auffällt: Einige Künstler ziehen sind nun bereits zum dritten Mal dabei, was entweder bedeutet, dass die einfach unfassbar gute Musik über einen längeren Zeitraum gemacht haben oder einfach die Auswahl nur sehr beschränkt war.

Da dazu aber auch u.a. gehören, wird es wohl Option 1 sein und am Ende spielt das ja auch keine Rolle, weil der Mix einfach unfassbar gut ist und Stars und Sternchen von derlei Karrieren eigentlich nur noch träumen können. Besser ist da wirklich nur noch die Musik aus den 80ern, aber das hab ich ja mittlerweile oft genug erzählt:

DIE Songs aus dem Jahr 1977 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYWxyNWluTHM4OTQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Mit dabei in dieser Ausgabe waren unter anderem The Bee Gees, Bob Marley and the Wailers, Brothers Johnson, , , Commodores, , , Earth Wind & Fire, Eddie Money, , Elvis Costello, The Emotions, , Evelyn “Champagne” King, , Foreigner, , Ian Dury, Iggy Pop, Jackson Browne, , , , Meco, Parliament, Peter Brown, Peter Gabriel, Player, , , The Sex Pistols, , , Styx, , und Television.

Und natürlich seien euch auch alle vorherigen Ausgaben wärmstens ans Herz gelegt – so eine kleine musikalische Zeitreise geht ja schließlich immer:

1975, 1976, 1979, 1980, 1981, 1982, 1983, 1984, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Lukas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!